BEAUTIST® Österreich

BEAUTIST® geht nach Österreich

 

Fünf Jahre nach Gründung der neuen Make-up Ausbildung BEAUTIST® expandiert das von Tanja Meuthen Copertino gegründete Unternehmen nach Österreich.  Ab dem 1. August 2018 wird es die 4 Tage Ausbildung auch in verschiedenen Städten in Österreich geben. Als Kooperationspartnerin für das Land konnte sie Michaela Santner gewinnen, die dort eine eigene Seminarstruktur aufbauen wird. Tanja Meuthen Copertino: „Michaela Santner ist die perfekte Wahl für diese Aufgabe, denn sie bringt viel Erfahrung aus der Beauty Branche mit und hat schon für Top Firmen wie Horst Kirchberger, !QMS und Alcina gearbeitet. Seit 2012 ist sie schon erfolgreich als Trainerin und Make-up Profi selbstständig. Michaela Santner sagt dazu: „Tanja Meuthen Copertino hat mit Beautist® sozusagen die „dritte Dimension“ unter den Make-up Ausbildungen geschaffen, denn sie lehrt genau das, was wir Beauty-Profis in unserer täglichen Arbeit am Kunden wirklich brauchen, um erfolgreich zu sein. Ich freue mich riesig, Beautist® in Österreich ausbilden zu dürfen und bin überzeugt, dass dies ein großer Gewinn für die Branche werden wird!“

Der erste  Ausbildungs-Termin findet vom 26.-29.08.2018 in Innsbruck statt und wird als Auftaktveranstaltung noch selbst von Tanja Meuthen Copertino durchgeführt. Es sind noch 2 Plätze verfügbar.

Anmeldung Österreich unter https://www.miprofessional.at/beautist-ausbildung/

Michaela Santner
Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWAKENbeauty