Braut Make-up

Ein Braut Make-up ist auch immer ein Foto Make-up!

Am schönsten Tag des Lebens möchte eine Braut auch die ganze Nacht perfekt ausssehen. Die Hochzeitstrends und Ansprüche haben sich verändert. Zusätzlich muss ein Braut Styling natürlich wirken und auch auf Fotos gut aussehen. In Anbetracht dieser Anforderungen gibt es viele neue Erkenntnisse, die man beachten muss. Außerdem muss die eigene Dienstleistung über die Sozialen Netzwerke entsprechend kommuniziert werden, damit man neue Kunden erreicht. Nicht zuletzt ist eine professionelle Dokumentation durch entsprechende Bilder sinnvoll, um seine Arbeiten zu visualisieren. Alle diese Themen werden detailliert besprochen und geübt.

 

  • Braut Make-up Demo und Workshop Teilnehmer gegenseitig (Schminktechniken, Haltbarkeiten, Fotofinish, Tricks zum Auffrischen für zwischendurch)
  • Tipps für Marketing bei Facebook,  Bildkommunikation in den Medien, Preiskalkulation der Dienstleistung und Organisation.
  • Tipps für Vorher/ Nachher Bilder mit dem Smartphone

1 Tage, 10.00-17.00 Uhr, pro Teilnehmer 150 € + MwSt.

Ort Datum Status
2018    
Travemünde Sonntag, 28.01.2018 NEU
Auch als Salonschulung Wunschtermin  
Faxanmeldung Braut Makeup.pdf
PDF-Dokument [158.2 KB]

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich habe interesse an einer Salonschulung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWAKENbeauty