Tanja Meuthen Copertino


Nach meiner Ausbildung in der Parfümerie und einer Weiterbildung zur Visagistin bin ich hinaus in die weite Welt gezogen. Zunächst habe ich bei großen, namenhaften Kosmetikkonzernen in Deutschland Seminare gegeben, um danach international in mehr als 45 Ländern zu arbeiten. Neben großen Fotoshootings in Mailand und Südafrika habe ich die Make-up Looks der Saison entwickelt.

2013 war für mich dann der Start in das spannende Abenteuer "Selbstständigkeit". Ich entwickelte das völlig neue Make-up System BEAUTIST®, schrieb ein Buch und wurde als Weiterbildungsanbieter zugelassen. Seitdem gebe ich in vielen Städten in Deutschland meine Seminare. Auch 2017 gibt es wieder neben der 4- Tages- Ausbildung BEAUTIST®, weitere spannende Themen. Stöbert auf meiner Seite und wenn Fragen auftauchen sollten, ruft einfach an unter 0163 333 86 33, oder schreibt mir eine Mail.

Eure

Tanja Meuthen Copertino


 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© AWAKENbeauty