#azubistarkvomerstentag

Was ist ein BROWseur?
BROW= Augenbraue/ "seur" in Anlehnung an Friseur

Seit 2021 ist die Dienstleistung Augenbraue auch in der Ausbildung zum Friseur ein wichtiges Thema und wird prüfungsrelevant. Deshalb habe ich mich entschieden, hier einen digitalen Einstiegskurs für Auszubildende und alle die, die sich unsicher fühlen anzubieten, damit sie mit viel Selbstbewusstsein diese Dienstleistung in ihrem Salon auf einem neuen Niveau anbieten können. 


Der Kurs besteht aus 4 Teilen, mehr als 2 Stunden Videomaterial, was man sich auf der Plattform der Cleverhair Academy anschauen kann.

1. Teil Theorie

2. Teil Augenbrauen formen und färben

3. Teil Augenbrauen stylen mit Dekorativprodukten

4. Teil Wimpern färben.


Am Ende des Kurses füllt der Teilnehmende ein Quiz aus und erhält ein Zertifikat zum BROWseur.


Der gesamte Kurs kostet 99€ + MwSt.

und kann über eine E-Mail-Adresse immer wieder angeschaut werden. (es geht nur 1x die Prüfung und das Zertifikat)



Online Kurs kaufen
Share by: