#Pinselzauberer

#Pinselzauberer

Magische Pinsel für die Techniken von BEAUTIST®

Magie oder Zauberei ist eine "geheime" Kunst, die übersinnliche Elemente benutzt und immer faszinierend und geheimnisvoll wirkt. Das macht auch die magische Anziehungskraft von Zauberern aus, die sich dieser Tricks bedienen und Menschen im wahrsten Sinne des Wortes VERZAUBERN.
Grund genug, diese Faszination auch in meiner eigenen Pinselserie umzusetzen und ihr den Namen #Pinselzauberer zu geben. Ich möchte Gesichter verzaubern und damit magische Make-ups schminken. Mit meinen BEAUTIST® Techniken gelingt euch das auch ganz leicht.

#Pinselzauberer

Alle meine Pinsel werden in Deutschland in einer kleinen Manufaktur, jeder einzeln liebevoll per Hand, hergestellt. Bei den Stielen handelt es sich um Echtholz aus nachwachsenden Baumbeständen, die mit einer ungiften Farbe, die auch für Babyspielzeug genutzt wird, lackiert sind. Dadurch kommt der natürliche braune Farbton besonders gut zur Geltung. Jeder Griff ist in seiner Farbe und Musterung individuell und einzigartig. Bei manchen Pinseln konnte ich mich für besonders hochwertiges Kunsthaar entscheiden, aber einige Schminktechniken erfordern einfach für das perfekte Auftragen ein Echthaar. Dafür nutze ich überwiegend Pony oder Ziegenhaar, was vom lebenden Tier geschoren wird. Wenn die Pinsel entsprechend gepflegt werden, halten sie sich über viele Jahre und behalten treu ihre Form.
Es gibt einmal das komplette Set aus 14 Pinseln mit einem Köcher für 224€ inkl. MwSt., mit dem man wunschlos glücklich alle Techniken von BEAUTIST® schminken kann, oder man bestellt einfach das passende Buch dazu.
Ihr wollt mich lieber live bei euch haben, damit ich die Techniken zeigen kann? Dann bucht doch einfach eins meiner Seminare.

ICH MÖCHTE BESTELLEN

Share by: